Stellenangebote

 

Mit der Einreichung einer Bewerbung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung und die Datenschutzhinweise für Bewerber zur Kenntnis genommen habe.

Aktuelle Stellenangebote der INFRA:

Minijobber in der Köthener Badewelt (m/w/d)

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungen an:

INFRA Service Sachsen-Anhalt GmbH

Ramona Gebhardt
Tel: 03461 352-271
Email: ramona.gebhardt@midewa.de

INFRA Service Sachsen-Anhalt GmbH
Bahnhofstraße 13
06217 Merseburg

+ ACHTUNG +   Die Köthener Badewelt bleibt bis auf Weiteres aufgrund der behördlichen Anordnungen geschlossen!   + ACHTUNG +

 

Liebe Gäste, 
 wir hoffen es geht Ihnen und Euch allen gut!
Die jüngste Entwicklung rund um das Corona-Virus verlangt uns allen viel ab. 
Wir sagen DANKE ♥ an alle, die für das Wohl von uns allen tagtäglich arbeiten und weitermachen.
DANKE ♥ auch an alle, die Abstand halten und zu Hause bleiben!
Damit tragt auch Ihr einen wichtigen Teil zur Bewältigung dieser Situation bei. 
Sicherlich haben sich nun auch schon die ein oder anderen Fragen bzgl. der "stillgelegten" Zeit ergeben.
Damit alle einen Überblick über die wichtigsten Punkte bekommen, haben wir einen kleinen Fragenkatalog zusammengestellt.

 

FAQs-Stand 08.04.2020 (einfach anklicken)

 

Wir hoffen, dass diese außergewöhnliche Zeit bald ein Ende hat und freuen uns auf ein Wiedersehen in unserer Bade- und Saunalandschaft. 

 

Euer Team der Köthener Badewelt